Stammtisch München

Erstellt von Manuel Köstler | |   Blog | Blog

Nachbericht vom 2. Münchner Lightpainting Stammtisch

Seit längerer Zeit wollte ich wieder mal nach unten und meine Kollegen in München treffen. Diese Woche hat es geklappt und ich sagte allen bescheid. Ich war erstaunt als die Nachricht kam: Lightpainting Stammtisch am Donnerstag um 20 Uhr. Natürlich sagte ich nicht Nein und drückte glücklich auf "Teilnehmen".

Dafür das der Stammtisch kurzfristig von Bernhard Rauscher organisiert worden war, kamen am Schluss sieben Lichtkünstler / Fotografen an einen Tisch zusammen und hatten einen super netten Abend.

Zusammen diskutierten wir über die aktuellen Wettbewerbe, neue selbstgebaute Blades, das Orb Tools (von Dennis Smith) das ich mitnahm und weiteren spannenden Sachen.

Fazit: Mega genialer Abend mit Freunden / Lichtkünstler / Fotografen.

Wir halten dich auf dem laufenden und sagen rechtzeitig bescheid sobald ein Termin für den nächsten Stammtisch vorliegt.

Bis dahin. Gut Licht und viele schöne Nächte

Lightpainting Helpdesk Team

 

 

Zurück